alle Termine

Achtung: Termin hat bereits stattgefunden

Lesung mit Musik

Nikolo, Krampus und aller­lei Weih­nacht­li­ches

Prügelnde Nikolos, betrunkene Krampusse und der immer­zu jammernde Handel, dass das Weih­nachts­ge­schäft wieder einmal nicht das war, was man sich davon ver­spro­chen hatte – all dies und noch vieles mehr wer­den wir bei einer kurz­weiligen und un­ter­halt­samen Zeit­reise in die Ver­gan­gen­heit er­leben…

Stefan Franke liest kuriose historische Zeitungs­artikel rund ums Weihnachts­fest. Am Klavier unter­hält Katharina Litschauer.

Mittwoch, 06.12.2023
19:00–21:00

Café Korb
Brandstätte 7/9, 1010 Wien (Google Maps)
cafekorb.at

Reservierung: info@stefanfranke.at

Weitere Termine

14.05.2024
Wiener Neustadt

Lesung mit Musik

Ein bisserl schimpfen, ein bisserl räsonieren

21.05.2024
Wien

Lesung mit Musik

Auf in die Sommerfrische!

13.09.2024
Schwechat

Lesung mit Musik

Damals in Schwechat

18.10.2024
Traiskirchen

Lesung mit Musik

Ein bisserl schimpfen, ein bisserl räsonieren

31.10.2024
Wien

Lesung mit Musik

True Crime: Jack the Ripper

14.11.2024
Wien

Lesung mit Musik

Ein bisserl schimpfen

Das könnte Ihnen auch gefallen…

08.11.2023
Wien

Lesung mit Musik

Vom Kaffeehause